Einsätze 2024 - Transportpolizei

Direkt zum Seiteninhalt

Einsätze 2024

Wir > Unsere Chronik
30.03.2024
Osterfahrten in der Prignitz mit der Kleinbahn „Pollo“
Lindenberg/Brünkendorf, 30.03.2024
Die beliebten Osterfahrten des Kleinbahnmuseums Lindenberg, mit ihrer Kleinbahn Pollo, waren wieder ein voller Erfolg.
Vom 29.März bis 1.April 2024 führte der Verein die Osterfahrten im Pendel zwischen Lindenberg und Brünkendorf durch.

Die 5 angebotene Zugpaare waren alle sehr gut besucht.
 
Für die kleinen Fahrgäste ist die Reise zum Osterwald nach Brünkendorf immer ein besonderes Erlebnis.

Besonders wenn am Bahnsteig in Brünkendorf schon der Osterhase steht und die Kinder begrüßt.
 
Im Osterwald hatte der Osterhase auch schon viele kleine Schokoladengeschenke versteckt, welche von den Kindern sofort gefunden wurden.

Unsere IG TRANSPORTPOLIZEI war am Samstag, den 30.März 2024 mit dabei und unterstütze den Verein bei der Bahnüberwegsicherung in Vettin und Brückendorf.

Besonders unserer Funkstreifenwagen war für die Kinder und ihre Eltern interessant. Da wurden schnell noch ein paar Fotos gemacht.
 
Bericht: Ingo Moschall
 
 
 
 




30.03.2024
IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt